Hallo Fans von Rock im Klosterhof!

Nicht mehr lange und dann ist es wieder soweit: In den altehrwürdigen Mauern des Karmeliten-klosters Hirschhorn wird es „rockig“!

Zum 25. Mal veranstaltet die Katholische Kirchenmusik Hirschhorn am Freitag den 23. Juni 2017 das alljährliche Rockevent – wieder mit neuen, tollen Bands die Musik für Jedermann im Gepäck haben.

Als TopAct des Abends konnten wir die Band „Art Donats“ gewinnen. Eine sechsköpfige Formation die sich dem Rock, Pop und Soul der 70er, 80er und 90er Jahre verschrieben hat. Aber auch topaktuelle Hits aus den Charts sind voll im Programm. Bei verschiedenen Auftritten in Heidelberg, Rauenberg, Wiesloch und Walldorf wurde die Band mit besten Kritiken gelobt. Mit Frontfrau Indra Wahl ist die Band bestens im Gesangsbereich aufgestellt und bildet mit ihren weiteren 5 Bandkollegen eine ausgereifte, tolle Einheit.

Als Vorgruppe können wir dieses Jahr wieder einer Band aus unserer Region eine Plattform bieten. „First Echo“ heißt die 4-köpfige Truppe um den aus Hirschhorn/Langenthal stammenden Julian Best. Ihr Musikstil ist dem Metal-Rock verschrieben und alle Songs/Texte sind Eigenkreationen. Lassen wir uns überraschen.

Noch ein Hinweis zum Kartenvorverkauf: Der startet am Samstag den 13. Mai 2017. Vorverkaufskarten gibt es bei allen Musikern der Katholischen Kirchenmusik Hirschhorn, bei Schreibwaren Münz, im „Service Point“ und beim „Ätsche“. In Neckarsteinach bei „Papyrus“ und in Eberbach bei „Bücher Greif“.

© 2013 Katholische Kirchenmusik Hirschhorn | Design by Roland Wagner | Layout basiert auf JYAML und YAML