Als Vorgruppe konnten wir für den Event am 24. Juni 2016 die Band  The Prinz Connection gewinnen.

Die Gruppe "The Prinz Connection", wurde den Klosterrock-Machern wärmstens empfohlen. Woher ihr Name stammt? Nun, der kommt von den beiden Schwestern Elena (Gesang) und Vera (Schlagzeug) Prinz, die in "jungen Jahren" ihr musikalisches Handwerk bei den Altrockern der Band "Die Chefs" erlernten.

Vor drei Jahren wurde dann die eigene Band gegründet. Gemeinsam mit Gitarrist Jörn Rademaker, Lukas Beck am Bass und einer weiteren Gitarristin tourten sie seither durch den Sinsheimer Raum, beschallten Stadt- und Dorffeste mit Klassikern und Geheimtipps der Rock- und Popgeschichte und erspielten sich beim Newcomer Festival 2015 in Schwarzach den zweiten Platz. "Dabei covern wir die Songs nicht eins zu eins, sondern spielen sie in unserem Stil", betont Jörn Rademaker.

© 2013 Katholische Kirchenmusik Hirschhorn | Design by Roland Wagner | Layout basiert auf JYAML und YAML