Gerne gewähren wir neuen Bands eine Plattform und in diesem Jahr eröffnet UNLIMITED aus Heiligkreuzsteinach  den Rock im Klosterhof. Vier ehrgeizige, talentierte und überaus sympathische Musiker, alle mit der Absicht eine Profikarriere anzustreben, präsentieren Ohrwurmverdächtige Rocksongs voller Leidenschaft und Hingabe. Musikalische Vorbilder wie Nirwana, U2 oder Three Days Grace sind  nicht zu überhören. Die Band ist besetzt mit

Miguel Haink (Drums)

Will Haink (Gitarre)

Joao Soares (Gitarre)

Malte Fock (Bass)

Drei der Musiker haben portugiesische Wurzeln und sorgen für ein Azoren-Hoch über dem Klosterhof. Neben Eigenkompositionen stehen auch Covers auf der Setlist von UNLIMITED und mit dieser Mischung haben sie schon diverse Konzerte in Deutschland, Portugal und Spanien gegeben. Größter Gig seither beim „Tag der Portugiesen“ an den Landungsbrücken in Hamburg vor mehreren tausend Zuhörern. Aber auch für kleine Konzerte sind sich UNLIMITED nicht zu schade. So  ist die Band auch bei Kneipenauftritten, Kulturveranstaltungen oder Kerwerock in ihrer Heimatgemeinde zu bestaunen. Zur Zeit sind die Songs der Band auch im Internet im Newcomer- Radio zu hören.

Jetzt sind UNLIMITED bei uns im Klosterhof zu Gast.

Top-Act in diesem Jahr sind KRAICHGAU OVERDRIVE. Kaum noch für möglich gehalten hat sich die Band nach über zwanzig Jahren wieder in Originalbesetzung reformiert und spielt da weiter, wo sie aufgehört hat. Pure Rockmusik von den 60ern bis heute mit Songs von Joe Cocker, Ray Charles, David Lindley, Joe Jackson, JJ Cale und ZZ Top. Über 300 Auftritte, quer durch die Republik, Touren durch Spanien und Portugal, mehrere Konzerte in Tschechien und Frankreich sprechen für sich und wir sind froh, daß wir KRAICHGAU OVERDRIVE für einen Klosterhofauftritt gewinnen konnten.

KRAICHGAU OVERDRIVE  spielt in folgender Besetzung:

Grawe Grabenbauer (Drums)

Mäx Grittner (Bass und Gesang)

Matthias Kloe (Gitarre und Gesang)

Horst Zahn (Gesang)

Drei Bandmitglieder waren schon mal mit der legendären Band DOUBLE X im Jahre 1997 im Klosterhof und freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit den Fans.

Eintrittskarten gibt es ab sofort in Hirschhorn beim „Ätsche“, Schreibwaren Münz, im Service- Point und den Musikern der KKM. In Neckarsteinach gibt es Karten im Papyrus, in Eberbach bei Buch- Greif. Im Steinachtal in der Bäckerei Bernauer in Altneudorf, in Heiligkreuzsteinach im Sportlerheim und der Band UNLIMITED.

© 2013 Katholische Kirchenmusik Hirschhorn | Design by Roland Wagner | Layout basiert auf JYAML und YAML